Schlossbaerlis - Puschen - Nadelzaubereien

Dienstag, 29. Juli 2014

Wichtefragebogen Meereswichtelei

Hier kommt meiun Wichtelfragebogen fürs Meereswichteln 

1) Welche Farben magst du am liebsten ? Und welche magst du nicht nicht?
Ich mag sehr gern Naturtöne in Verbindung blau-orange-gelb-weiss-rosa
es darf auch ruhig pastellig sein
Ich mag sehr gern Ton in Ton
nicht ganz so wilde knallige Farbmixereien

3)Meine Schuhgrösse
38

4 )Meine Konfektionsgrösse?
M-L

5)Handschuh gr. und Kopfumfang?
Mützen und Hüte ist nicht so meins.
Handschuhe Gr. M Bzw. 7,5

6)Handgelnksumfang,Ringgrösse und Wohlfühlkettenlänge
Handgelenk 18cm
Ring 60-61
Ketten kurz u. lang 

7)Hast du lange oder kurze Haare
kurze schwarze Haare

8) Was für ein Hauttyp
Trocken bis Mischhaut

9) Hast du irgendwelche Allergien
Ja leider Nickel ,Pflaster
und seid ein paar Jahren Heuschnupfen :-(

10) Magst du Süsses oder Salziges
Ich liebe Gummibärlis,Pfefferminztaler,Lakritze,Marzipan und zuckerfreie Bonbons

11)Hast du irgendwelchenbesonderen Essgewohnheiten?
Nein ich esse alles.
Amliebsten Salate und Pasta in allen Variationen
Habe keine Lebensmittelallergien.

Was trinkst du am liebsten?
Tee  Vanille-Zimt-Pfefferminz
Cappuccino in allen Varianten

13) Deine Lieblingsdüfte
Vanille  , Rose , Lavendel

14) Was ist dein kreativer Herzenswunsch?
Einen besonderen Herzenswunsch habe ich nicht.
Ich freue mich über alles was mit Liebe gewerkelt wurde

15) Womit kannst du gar nichts anfangen
und hättest auch keine Freude dran?
Da fällt mir momenatan nicht ein.
Freue mich über alles was mit viel Liebe gewerkelt wurde.

16)Wovon hast du im Moment genug?
Da fällt mir im Moment nichts ein
Bin leidenschaftliche Sammlerin aller mögl. Dinge

17) Hast du bestimmte Vorlieben, mit denen man dir immer
eine Freude machen kann?
Stöffchen,Knöplis,Bänder,Borten,Spitzen,Sockenwolle,
Baumwolle,Häkelgarn,besondere Stechnadeln,
Bärenfellchen Microfaser,Mohair
Deko für Minibärlis

18)Womit kann man dir eine Freude machen aus dem Bereich
Wellness
handgesiedete Seifen,Körperbutter,Duschgel
bitte keine Badebomben, denn wie haben leider keine Badewanne

Nähen
alles Mögliche

Stricken und Häkeln
Handschuhe-Pulswärmer-Kissen
Wichteliges-Feen-Bärlis u. sonstiges Geschöpfe

Schmuck
Ringe-Armbänder-Ketten-Ohringe
Schlüsselanhängseleien-Taschengebaumsele

Dekoration und Holzarbeiten
für drinnen und draussen
aus allen mögl. Materialien

Papier
Karten,Kästchen,Boxen

Filzarbeiten
Dekofiguren Feen,Wichtel,Gnome,Drachen,Bärlis u. Getier
Blüten,Leuchten,Teelichtleinhalter

19)Wie ist deine Wohnung eingerichtet?Magst du Dekoartikel?
Bin gerade dabei unsere Möbel im weis zu mallern,
Ich mag shabbyChic und Pastelliges alle mögl.Deko,
Rosiges ,Feen,Wichtel,Bärlis,

20)Sammelleidenschaften
Bäriges-Feen-Wichtel-Pilziges-Schildkrötlis
und sonstiges Getier
Stöffken-Spitzen-Borten-handgefärbte Sockenwolle-Häkelgarne
Knöpflis-besondere Stechnadeln-Hutnadeln-Dekonadeln-
Kistchen und Kästchen
Bärenfellchen -Mohair und Microfaser

21) Noch irgend etwas?????
Da fällt mir nichts mehr ein.
Freue mich über alles und lasse mich sehr gern überraschen

Knuddels Birgit



















Keine Kommentare: